Mhm, da du nicht weist was du bekommst, es gibt auch holos die einfach nen wert von 20 bis 50 Cent haben, würde mich nur für einen Kauf entscheiden wenn ich ganz genau weis was ich bekomme & die japanische Exodia ist leider auch nicht soviel wert wie die deutsche

Nein macht keinen Sinn. Was willst du denn bitte mit ner OCG Exodia? Die kauft hier niemand^^
Und der Rest an Holos wird wahrscheinlich Hidden Arsenal Mist sein also absolut nutzlos.

Da kannst du lieber dein Geld sparen.

haikoko  21.10.2015, 09:30

Und wenn Du schon liest, solltest Du zwingend hier nachlesen:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.