Wer spielt noch YU-GI-OH

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 18%
Habe nie gespielt 9%
Was ist das 9%

8 Antworten

Ja

Ich hab neulich wieder angefangen und es hat mir richtig spaß gemacht, aber ich spiele nur das alte Yu-Gi-Oh, weil das neue gefällt mit überhaupt nicht.

Mich haben damals die ganzen Regeländerungen einfach nur noch gestört, das andauert karten verboten und erlaubt wurden. Immer dieses hin und her. Da wurde es mir zu blöd

PsykoPunkZ  26.03.2014, 15:36

Gott sei Dank werden Karten regelmäßig eingeschränkt oder verboten! So kommt Abwechslung in das Spiel und man sieht nicht bei jedem Turnier die selben Decks gewinnen.

ansh28  30.03.2014, 14:06

Da hast du recht aber ich lass mir yu gi oh nicht kapput machen :D

Ja

Also ich spiele es wieder, einfach weil es mir damals Spaß gemacht hat. Aber vor allem weil ich jetzt die Möglichkeit habe zu den großen Events zu reisen, wie die YCS oder Regionals! Ich persönlich verdiene damit auch noch etwas Geld, weil man sich Karten kauft und wenn dann der Preis steigt verkaufe ich sie wieder.

Kleines Beispiel:

Es kam ein Archetype raus, welches auf Zauberkarten basiert - die sogenannten Spellbooks. Ich habe mir das Deck für ca. 250 Euro rangeholt und zwei Monate später kam eine Karte raus, die das Deck enorm gestärkt hat! Habe diese Karte noch 3x ins Deck gepackt, einige Zeit damit gespielt, viele turniere gewonnen und vor der Weltmeisterschaft bei eBay für 600 Euro verkauft!

Soviel dazu ;)

Man ist halt aus dem Alter raus. Man interessiert sich dann mehr für anderes als für Yugioh

Nein

Weil die, die es damals gespielt haben alle erwachsen geworden sind