Lohnt sich der Prestige-Modus in Call of Duty?

3 Antworten

Der Prestige-Modus bringt Prestige. Und Spaß, weil man weiter Aufleveln kann. Und man kriegt ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. extra Klassen-Plätze, Waffentarnungen usw.

Die Option zum Aktivieren dürfte nicht so schwer zu finden sein.

Man verliert fast nichts. Man fängt an Level 1 an und bekommt jedes mal Freischalttoken. Waffenfortschritt bleibt. Nur die Waffen tauchen dementsprechend erst im nötigen Level auf. Aber bis du wieder anständig zocken kannst dauert es 2 Stunden Spielzeit.

aktivieren kann man den im Menü. Aber da wäre es wichtig zu wissen um welches COD es sich handelt...

Flocke2015
Beitragsersteller

Advanced Warfare

CoD Interessant, für uns wäre allerdings noch Interessant WELCHES CoD du spielst den Prestig modus gibt es seit MW1/MW2

Flocke2015
Beitragsersteller

Advanced Warfare