Lohnt sich der Nfl game pass?

3 Antworten

Also ich finde das es davon abhängt wie Footballfanatisch du bist.

Wenn du richtig viele Spiele sehen willst dann kann ich dir nur den GamePass empfehlen. Kostet 240 €. Kannst dir alle Spiele vom Hall of Fame Game bis zum Super Bowl anschauen. Du kannst auch alle Spiele bis zur Saison 2012 zurück ansehen. Also ich finde den Game Pass echt TOP.

Wenn du mehr der Gelegenheit Footballschauer bist dann bleib bei ProSieben Maxx. Zeigen Sonntag 2 Spiele.

wenndu geld sch***en kannst, kauf ihn dir, es gibt aber andere möglichkeiten football zu gucken wie Pro7Maxx, Sport1US, und diverse Streams auf Firstrow wie von NFL Network und ESPN

Nein.

LG Dark

dertyppppp
Beitragsersteller

und warum?

DarkGamingYT  29.07.2016, 19:07

Weil das Game nicht gelungen ist :D