Auf welchen Sender läuft American Football?

2 Antworten

Es gibt keinen deutschen TV - Sender auf dem American Football läuft. Wenn du es in guter Qualität schauen willst bleibt dir nur der LeaguePass. Der Superbowl wird soweit ich weiß immer auf ProSieben übertragen, aber das ist das einzige.

Omega1M1
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, in der Zwischenzeit habe ich aber schon die Antwort gefunden. Die NFL läuft auf ESPN-America, zubuchbar z.B. bei Unitymedia, das Sport 1 US Packet (auf deutsch, leider) ist auch eine Möglichkeit. Das alles ist tausendmal günstiger als der LeaguePass, und ich kann es auch auf meinem Fernsehr schauen.

NFL kommt auf Sport1 US. Bei Entertain ist es für knapp 5 Euro im Monat zubuchbar, bei anderen Anbietern variieren die Preise. Die Play-offs (ab Januar) kommen auch auf Sat1 (inkl. Super Bowl). Sport1 US zeigt mehrere Spiele live (1x Donnerstag, 3x Sonntag, 1x Montag, dazu werden später meist noch 2 andere Spiele vom Sonntag gezeigt.