Lohnt sich der neue Dyson Airstrait Haarglätter?

2 Antworten

Hey also ich habe ihn schon bisschen länger ca. 3 Monate und ich empfehle ihn dir wirklich sehr. Es ist sehr praktisch weil es kann einmal trockene Haare glätten, aber es kann auch nasse Haare glätten und gleichzeitig föhnen also wenn du nach der dusche glatte und trockene Haare willst kannst du es dir kaufen. Du kannst außerdem auch die Temperaturstärkr auswählen. Also ich finde es hat sich ehrlich sehr gelohnt und ich empfehle es dir wirklich. Weil besser als mit dem Glatteisen und der dyson macht auch überhaupt keinen spliss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iwan131213
Beitragsersteller

Das Problem ist meine Freundin hat auch schon den Dyson Airwrap und auch den ganz normalen Dyson Haarglätter. Lohnt sich der trotzdem?

karasuel  04.07.2024, 18:15
@Iwan131213

Oh dann wäre es ein bisschen unnötig wenn sie schon die anderen Sachen hat

Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber so gut, dass er mir die 500 EUR wert wäre, kann er gar nicht sein. Meine Meinung!