Lohnt sich das für 39,99?

3 Antworten

Was sind denn Erwachsenenfilme? Pornofilme oder Horrorfilme, die nur Erwachsene sehen dürfen?!

Hast du dir diese 40 Euro VR Brille schon gekauft oder spielst du mit dem Gedanken? Ich glaube ja nicht, dass man damit viel Spaß haben kann! Ich habe vor sieben Jahren mal die Samsung Gear VR Brillen mit dem Samsung Galaxy S6 benutzt, also schon sehr lang her, aber das war auch was Ordentliches und gibts auch immer noch zu kaufen, aber eben nicht so einen Billigplunder für EUR 40,00. https://www.amazon.de/Samsung-SM-R323NBKAXEF-Gear-VR-R323-schwarz/dp/B01J7G9XLE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Handybild wird in die Brille übertragen. Mit 3D hat das nix zu tun.

Ist halt Müll und mit "echten" 3D Brillen nicht zu vergleichen.

Yuiregfsrfhjk
Beitragsersteller

besser als nichts und ich kann 360° Videos anschauen