Welches ist eure Lieblings Darstellerin für Erwachsenenfilmen?

unangepasstTREU  27.06.2022, 06:50

Du meinst Pornodarstellerin? Warum sprichst die Sachen nicht beim Namen aus? Ein Film für erwachsene kann auch ein erst ab 18 freigegebener Horrorfilm sein... Lol.

MuscleBoy88
Beitragsersteller

Siehst du? Du hast trotzdem verstanden, was ich meine.

3 Antworten

Ich kenne nur Gabi Gold. Aber die dreht soweit ich weiß keine Filme mehr.

In übrigen kenne ich sie auch nicht aus solchen Filmen. Sondern aus der Sendung Gefragt - Gejagt.

MuscleBoy88
Beitragsersteller
In übrigen kenne ich sie auch nicht aus solchen Filmen. Sondern aus der Sendung Gefragt - Gejagt.

Ich will es Ihnen mal glauben (Zwinker).

Also ist zwar standart aber lana rhoades, leider dreht sie nicht mehr aber es gibt viele gute filme von ihr

Eigentlich die ganzen Darstellerinnen der "Vixen" und "WowGirls" Reihe.