Ist mein BTS Be Album fake?

hier sieht man die Rückseite ohne Sticker ://

2 Antworten

BigHit hat den “Verleger” (keine Ahnung wie man das nennt) gewechselt und daher werden die Alben nicht nur in Korea, sondern jetzt auch in den USA produziert. Die Sticker werden aber nur auf Alben geklebt die in Korea produziert wurden, also wurde dein Album wahrscheinlich einfach nur in den USA produziert :) Ich bin momentan nicht Zuhause, sonst hätte ich geschaut ob der Sticker bei meinem Album auch fehlt

13reasonswhy
Beitragsersteller

Danke, endlich mal eine hilfreiche Antwort 🙏🏻 Okay, das beruhigt mich :) Auf der Rückseite steht aber "printed in Korea"? Meinst du, das kann trotzdem in den USA produziert worden sein?

alexapjm  16.01.2022, 18:43
@13reasonswhy

Hmm da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht wurde der Inhalt in Korea gedruckt aber die Box wurde in den USA zusammengestellt oder sowas. Ich weiß zumindest dass bei der Produktion der Alben einiges geändert wurde und manche Photocards dadurch jetzt zb auch etwas anders aussehen. Weißt du wo das Album bestellt wurde? :)

13reasonswhy
Beitragsersteller
@alexapjm

Okay, das kann sein :) Und ja, das mit den Photocards habe ich auch mitbekommen, die sind teilweise runder und auch dünner

meine Mutter kann sich nicht mehr erinnern, weil meine Familie mir mehrere Alben geschenkt hat, sie hat aber gesagt, dass sie die Alben entweder bei Saturn oder auf Amazon gekauft hat (der Seller auf Amazon war dann wahrscheinlich "MOMS HOBBY") :)

Wenn jemand so aufwändig eine Box faken würde, wäre der 1 Cent Sticker wohl das kleinste Problem, meinst du nicht?

13reasonswhy
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu, allerdings habe ich gesehen dass manche auf fake Map of the soul Alben reingefallen sind und jetzt bin ich paranoid 😂🙁