Empfindlichkeit bei Black Ops 2 Pc?:/

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich spiele zwar auf der xbox hab aber die erfahrung gemacht wenn man mit der empfindlichkeit von anfang an "hoch" anfängt, vieles besser klappt. klar, jeder muss für sich selbst die richtige empfindlichkeit herrausfinden (ich z.b. spiele auf 14 glaube oO also das höchste^^ und mein mann gerade mal auf 8 oder 9). ich blick bei dem kampftraining bei bo 2 nich richtig durch (kann iwie nur gegen normale gegner spielen und nicht gegen bots), aber vllt. kannst du dadurch herrausfinden was für dich die beste einstellung ist ?!

Elfyorsch
Beitragsersteller

Ich spiel jetzt auf 7,5 und komm gut klar davot hab ich mit 2.0 gespielt (DANKEEE!!! :D)

EditionDeLuxe  18.11.2012, 00:05
@Elfyorsch

na siehste :) und wenns dir irgendwann zu langsam wird machste auf 8 oder 9 =) irgendwann kommste auch mit der höchsten stufe gut klar :D

Stelle mal in den Einstellungen Vsync aus :) dann kommst du vll etwas besser klar

so empfindlich, dass du gut und schnell genau zielen kannst, ab besten testest du dich gegen bots oderso :D