Empfindlichkeit bei Black Ops 2 Pc?:/
Hey leute ich hab mir gestern Black Osp 2 geholt und es ist mein erstes Call of Duty was ich zocke ^^ ich komm leider mit der Empfindlichkeit net so klar (pc) habt ihr vielleicht tipps wie ich mein Aiming verbesser oder welche Empfindlichkeit gut ist? Dnake für die Antworten
Mfg Elfy
3 Antworten
ich spiele zwar auf der xbox hab aber die erfahrung gemacht wenn man mit der empfindlichkeit von anfang an "hoch" anfängt, vieles besser klappt. klar, jeder muss für sich selbst die richtige empfindlichkeit herrausfinden (ich z.b. spiele auf 14 glaube oO also das höchste^^ und mein mann gerade mal auf 8 oder 9). ich blick bei dem kampftraining bei bo 2 nich richtig durch (kann iwie nur gegen normale gegner spielen und nicht gegen bots), aber vllt. kannst du dadurch herrausfinden was für dich die beste einstellung ist ?!
na siehste :) und wenns dir irgendwann zu langsam wird machste auf 8 oder 9 =) irgendwann kommste auch mit der höchsten stufe gut klar :D
Stelle mal in den Einstellungen Vsync aus :) dann kommst du vll etwas besser klar
so empfindlich, dass du gut und schnell genau zielen kannst, ab besten testest du dich gegen bots oderso :D
Ich spiel jetzt auf 7,5 und komm gut klar davot hab ich mit 2.0 gespielt (DANKEEE!!! :D)