Lohnt sich Calvin Klein Unterwäsche für Mädchen?

4 Antworten

Ich hab auch ein paar Teile von calvin klein und ich mag die Sachen gerne tragen

DerLauch83  24.06.2024, 16:20

Sieht bestimmt gut aus Liebe Grüße von den Lauch :)

Trag ich gerne... so 70% meiner Unterwäsche ist von CK

LG Kira

Ob sich etwas lohnt kann in dem Fall nur der Träger entscheiden. Was für en einen Lohnt ist für den anderen Dummfug.

lolala00932020
Beitragsersteller

Meinte halt ob die Qualität usw auch den Preis rechtfertigen

augsburgchris  24.06.2024, 14:37
@lolala00932020

Sagen wir mal so wenn du für den Namen mehr zahlst als für das Material ist es nie ein lohnendes Geschäft und trotzdem tun es tausende jeden Tag.

lolala00932020
Beitragsersteller
@augsburgchris

Aber manche Marken haben ja trotzdem noch etwas bessere Qualität und ich dachte halt das es sich vielleicht lohnen könnte aufgrund besserer Qualität weil will jetzt auch nicht öfter kaufen weil es so schnell kaputt geht sondern lieber weniger aber dafür besser und langhaltender

lolala00932020
Beitragsersteller
@augsburgchris

Ok danke für deine Antwort, ich hatte trotzdem bei Oberteilen manchmal noch das Gefühl das manche Marken bessere Qualität hatten.