Wie finden Mädchen Calvin klein Unterwäsche?

6 Antworten

Ich persönlich mag die Marke nicht, jedenfalls nicht auf Unterhosen für Männer. Ist einfach in mein Hirn gebrannt, Klein gehört da für mich einfach nicht hin. Ich finde diese Unterbuchsen daher eher lustig als sexy. Aber da bin ich sicher eine Ausnahme.

Ansonsten aber solltest du vorallem darauf achten was dir gefällt. Alles andere kann dir doch völlig egal sein.

Lg

HelpfulMasked

Ich finde CK für Jungs generell eigentlich nicht so gut😬 Lieber Ralph Lauren oder Hugo Boss☺️ Also bei Unterwäsche geht CK, aber der Rest lieber was anderes😇 Farbe ist eigentlich egal😘

Wie du weißt, sind Geschmäcker völlig unterschiedlich. Trage die Unterwäsche, die DU leiden magst und in der DU dich wohl fühlst.

Ich denke das grau jedem Typen steht 🤔 also um auf Nummer sicher zu gehen...

Die Marke ist egal, aber schwarz ist am besten.. :D