Calvin Klein-Unterwäsche für Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Nichts, es ist reine Angeberei mit "Markenklamotten" was besonders durch Gruppenzwang entsteht. Nur Menschen die leicht zu manipulieren sind lassen sich dann da mit ziehen außer es ist tatsächlich ihre ehrliche und unbeeinflusste Meinung.

Ich finde Calvin Klein weder bequem noch extrem hübsch. Ich gebe mich diesem Trend nicht hin und kaufe mir lieber Unterwäsche die ich wirklich bequem oder hübsch finde. Außerdem kosten die "noname" auch weniger und sind meistens besser.

Heutzutage spielen Markenklamotten in den jüngeren Generationen eine viel viel zu große und unnötige Rolle. Es entstehen dann sogar Cliquen und andere die dem Gruppenzwang nicht folgen sind dann die uncoolen Außenseiter. So ein Verhalten ist richtig kindisch und eigentlich sind diese dann die uncoolen aber das verstehen deren 3 Gehirnzellen ja nicht das jeder Mensch gleich ist egal welche Kleidung er/sie/es trägt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Relativ teuer dafür dass ein Name drauf steht. No Name tut es eigentlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht erstens sehr schick aus, ist qualitativ top und auch sehr bequem....hab vieles von CK....mehr muss man dazu wohl nicht sagen haha

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Es geht nur um die Marke. Also der Markenname.

In meinen Augen absolut overrated weil die in meinen Augen nicht mal besonders gut aussieht. Verstehe den Hype nicht. Unterwäsche gibt es SOOOO geile - andere.