lohnt sich black ops 4 noch?

1 Antwort

Moin,

das Spiel hat definitiv noch immer aktive Spieler, aber hat definitiv auch einiges an Spieler bereits eingesteckt, da es doch jetzt auch schon etwas älter ist. Ob es sich lohnt für dich kommt auch in Frage, ob dir das Spiel gefällt etc. Oder ob eines der neueren vielleicht nicht schon fast die bessere Wahl wäre.

Günstiger kriegst du es sicher über Seiten wie MMOGA, Instant Gaming, G2A etc.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player