Black Ops 3 in 2023?

1 Antwort

Vor einigen Tagen kam ein Update raus für Black Ops 3 somit wurden alle Godmode Hacker entfernt. Leider weiß ich nicht wie die Spielerzahlen bei der Xbox aussehen. Bei der PS sind die eigentlich ganz okay, vorallem nach dem Update vor einigen Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wienerschnitzel  21.05.2023, 02:31

Echt? Sind die unsichtbaren Spieler auch weg? Viele haben ja den Klasseneditor Mod gehabt. Das war mein Grund, weshalb ich Bo3 schon vor langem deinstalliert habe.