Lohnt es sich noch Call of Duty Black Ops 2 zu kaufen?

3 Antworten

Die Call of Duty Community ist auf dem PC erstaunlich gering. Das ist einer der wenigen Ego-Shootern der sich auf der Konsole viel besser durchgesetzt hat als auf dem PC. Vor einem Jahr waren auf der Xbox 360 und PS3 noch je ca. 150'000 Spieler online während auf dem PC nur 5'000 Spieler online waren. Welches Spiel du dir kaufst, liegt bei dir. Ich kann dir nur eines sagen... Es gibt für Black Ops 3 Mod Tools, die sind zwar jetzt noch in einer closed Beta aber wenn die Mod Tools public sind, wird Black Ops 3 noch lange leben. World at War wird immer noch sehr viel gespielt wegen der Mod Community.

Ne die Rabat Aktion ist vorbei außerdem sind die dlc zu teuer eine Tarnung 1,99€ bei der ps4 kosten alle Tarnung 4,99€ und bei PC insgesamt 80€ deswegen PC ist viel zu teuer ;)

Also ich finde Black Ops 2 um Generationen besser als Black Ops 3.

Vor allem das Snipern gefällt mir in Bo2 viel besser.

Zur der Anzahl der Spieler auf PC kann ich nicht viel sagen. Auf Ps3 kann man wegen den ganzen Cheater kaum noch zocken (zumindest bei mir).Auf der Xbox 360 findet man auf jeden Fall noch Leute die zocken,