Lohnt sich Akku Tausch?

2 Antworten

Hey, mein Akku hat auch eine Kapazität von 79% und ich merke auch das sich das gut bemerkbar macht.

Es gibt viele Anleitungen dafür, und du kannst dir auch einen Akku bei Apple bestellen. Die bieten die Self repair Reparatur an und bekommst sogar eine Gutschrift, wenn du denen die alten Akku zurück schickst. Ich werde das jetzt auch in Angriff nehmen, so bekommt mein Handy wieder einen originalen Akku ohne Fehler Meldung usw.

Wie man den Akku austauscht, da gibt es viele Videos auch auf YouTube.

Liebe Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Du kannst dir ein Akku kaufen und selber auswechseln, ist auch wirklich nicht schwer es gibt 1zu1 Anleitung bei zB ifixit

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 01:01

Traue ich mir nicht am Ende ist das Handy Schrott

CoSci  28.08.2024, 01:21
@Inkognito-Beitragsersteller

In dem Fall kannst du das Gerät auhc zu einem Reparatur Service bringen.

3 und 4 kannst du ggf beheben indem du die Apps oder dein Gerät einmal zurücksetzt und neu einrichtest, könnte einfach nur ein Softwarefehler sein.