MW3 Spielerzahlen auf PS3, Xbox 360 und Xbox One 2018/19?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit sind in MW3 auf der PS3 61.000 Spieler Online. Es haben nämlich diverse Youtuber MW3 zum "leben" erweckt. Sogar jetzt um 01:00 Uhr morgens mitten in der Woche sind es gerade 24.585 Spieler die Online sind. Ja ich sitze gerade in MW3 in der Lobby auf der PS3.

user765
Fragesteller

Ernsthaft?

na die spielerzahlen auf ps3 und 360 werden sehr gering sein, die konsolen haben ja schon lange einen nachfolger, wenn dann solltest du für die x1 kaufen

user765
Fragesteller

Es werden doch trotzdem um die 2000 bis 5000 spieler sein auf den old-gen Konsolen oder nicht? Weiß es jemand?

4000 hast du auf der 360 immer !

MW3 IST ja jetzt abwärtskompatibel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung