Kann man Xbox one Spiele auch auf der Xbox 360 spielen?

7 Antworten

Wenn du dir einen mod Chip kaufst und dann dos box installierst also windows 95 kannst du eine xbox one exe herunterladen und sie dann per Sticker als xbox 360 app installieren dann startest du sie und bist im xbox one Menü Vorsicht du brauchst eine 4 giga Byte fest platte da die Datei auch sehr groß ist und dann brauchst du nur noch ein xbox one Spiel und schon hast du eine xbox one und eine xbox 360 aber du kannst die xbox 360 herunterlöschen und dann automatisch in die xbox one app laden tipp du kannst dann auch die app aufs System kopieren und die Festplatte wieder weg nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  17.07.2021, 09:21

Haha. Damals hatte man riesige fette Festplatten mit nur 1gb oder so.

Du könntest dir eine Xbox One kaufen um Halo 5 zu spielen

Für die Xbox one kannst du derzeit Halo Reach und Halo Wars durch Abwärtskompatibilität spielen

Und wenn du von Halo nicht genug bekommen kannst, kannst du dir auch noch die MasterChief collections holen bei der du Halo 1-4 auf der One spielen kannst ;)

Geht nicht, wie sollte es auch ?

Es geht mit einer APK, die lädst du im Internet auf deinen PC herunter, speicherst die auf einen Stick und steckst den Stick dann in deine Xbox 360.