Lohnt sich 2.0?

1 Antwort

du meinst sicher das iPad Pro 2017...

wenn dich die Ränder und der Home Button nicht störten, ist es wohl das beste iPad mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt einen richtig gutes laminiertes Display mit 120Hz und 4 Lautsprecher, was noch nichtmal die aktuellen iPad Airs haben, es hat vollkommend ausreichende Rechenleistung für iPadOS und es läuft mit der neusten Version. Das ganze für ca. 150€.

Viele iPads aus dieser Reihe haben helle Flecken auf dem Display. Achte darauf wenn du dir eins kaufen willst.