Lohnt es sich, zum Fabrikverkauf zu fahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spar Dir die Anreise dort hin, Schnäppchen werden Dir nur vorgegaukelt. Die Klamotten werden in Billiversion zu Tausenden extra für den Fabrikverkauf hergestellt. Eine ausführliche Sendung darüber habe ich vor ca. 3 Monaten gesehen. Das TV hatte 2 Familien losgeschickt, einzukaufen, einmal im Outlet und einmal in normalen Geschäften. Wer hat gewonnen? Die in Ortsgeschäften eingekauft haben. Es ist ja auch sehr unwahrscheinlich, daß die Nobelmarken soviel produzieren lassen, dasß es in zahlreichen Outlets als Überschuß verkauft wird.

Reanne  10.11.2015, 00:15

Danke für den Stern.

robi187
Beitragsersteller

so sehe ich das bisher auch. aber jetzt haben wir einen kleinen ausflug gemacht ins oberer donautal und sind in Tuttlingen gesundheitschuhe solidus gefunden habe.

es war ein schöner tag und die reisekosten konnten wir duch einsparung der gesundheitschuhe reinholen.

Habe damit grundsätzlich nur gute Erfahrungen gemacht (Textilfirmen in Baden-Württemberg). Man bekommt natürlich nicht die neueste Kreation, aber das hat uns nicht gestört. Dafür haben wir gute, hochwertige Kleidung zu einem vernünftigen Preis bekommen.

Ob es sich lohnt, hängt wohl von der Firma und der Entfernung, die du fährst, ab.

es kann sich lohnen, sollte aber nur eine eher kurze Anreise sein, sonst kostet es womöglich mehr an fahrtkosten als man einsparen kann. Sonst Fahrgemeinschaft bilden und Fahrkosten teilen.

Solltest Dich präziser ausdrücken. Um was dreht es sich? Fabrikverkauf ist nicht immer Fabrikverkauf! Angebliche Schnäppchen sind nicht immer Schnäppchen und wenn man sich auskennt, anderweitig günstiger