Lohnt es sich um meine Traumfrau weiter zu kämpfen?

3 Antworten

Du bist 14. Deine Traumfrau hat eine Halbwertzeit von zwei Wochen. Wenn du ihr länger nachläufst, dann nur weil du keine Alternative hast. Also such dir ne Alternative.

Nee klar, er liebt ein Kind... Das ist keine Frau!!!!

Trotzdem wird das nix, die will nix von Dir und hat Dir das auch äußerst höflich mitgeteilt...

Warscheinlich wird das noch nicht mal was, wenn sie Single ist.

Werde erstmal selber reif und Such Dir eine in deinem Alter

Du kennst sie gar nicht also kann man da nicht groß von liebe sprechen. Du bist verknallt weil sie gut aussieht.

Auch weiterkämpfen ist die falsche Wortwahl, du hast ja bisher auch nicht gekämpft, du hast sie nur alle heiligen Zeiten Mal angeschrieben.

Lass sie in Ruhe, sie hat einen Freund und kein Interesse an dir.