Sie hat mich angesprochen. jaa Bitte hilft mir wie weiter!"!¡¡!

3 Antworten

Alsoo sie scheint nicht abgeneigt zu sein mit dir zu reden oder so etwas :D aber ob sie gleich was für dich empfindet ..das musst du noch rausfinden ..weil sie kennt dich ja nicht soo richtig und vllt wird es ja was wenn sie dich erstmal kennt :) versuch es weiter sie scheint ja wie gesagt nich abgeneigt zu sein :D viel Glück :)

also der anfang ist ja schon gemacht, und ihr habt ein gemeinsames thema. jetzt ist es ja leicht ;) wenn du sie das nächste mal siehst, kannst du sie ja fragen, ob sie am ... (wochentag des trainings) auch wieder geht, wie lange sie schon turnt usw usw. wenn ihr dann schon ein paar mal gesprochen habt, kannst du ja mal fragen, ob sie nach dem training noch was trinken gehen will oder so.

Sag ihr ab und zu hallo frag sie wie es ihr geht unterhalte dich vllt. über ihre hobbys und was sie gerne macht zeig interesse an ihr und sag ihr einfach irgendwann das du sie gern hast (musst ja nicht gleich so direkt werden) und warte die Antwort ab.