Lohnt es sich um diese Freundschaft zu kämpfen?

2 Antworten

Wenn du mit ihr schon gute Erfahrungen gemacht hast, dann ist es doch vielleicht schade, es einfach einschlafen zu lassen. Vielleicht habt ihr euch in der Zeit aber auch auseinander entwickelt?

Also: Auf sie zugehen, etwas mit ihr ausmachen, ein bisschen wieder mehr mit ihr machen und schauen, wie das dann für euch beide ist.

Freunde kommen und gehen. Es ist normal, dass sich jeder in eine andere Richtung entwickelt. Vielleicht werdet Ihr in ein paar Jahren wieder zueinander finden. Man kann sich ja trotzdem noch wenigstens grüßen.