Lohnt es sich überhaupt auf Social Media berühmt zuwerden?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie du damit umgehst. Manchen macht es nichts aus, unter Druck zu arbeiten. Und denen ist die Privatsphäre in der Öffentlichkeit auch egal.

Ob es sich lohnt, ist somit rein subjektiv, und es kommt ja auch darauf an, was man unter "lohnen" versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Man wird ja nicht einfach so berühmt.

Für manche hat es sich gelohnt. Nur wird man zuerst etwas berühmt und dann zieht man die Anhängerschaft in die soziale Medien mit.