Lohnt es sich Twd zu gucken?

7 Antworten

Eine seit 2010 laufende Serie kann nicht wirklich schlecht sein.

Wenn du dem Zombiegenre nicht abgeneigt bist, solltest du auf jeden Fall einen Blick riskieren. Trotz Qualitätsknick um Staffel 7 und 8 ist TWD meiner Meinung nach die beste Zombieserie ever.

Wenn dich das Thema interessiert und du keine Angst vor Zombies, Gedärme und sehr viel Blut nichts ausmacht, kannst du dir die Serie anschauen.

Finde es toll das es nicht hauptsächlich um Zombies geht sondern daraum wie viele verschiedene Personen gemeinsam ums überleben kämpfen.

Sicher gibt es ab und zu mal Folgen die nicht so toll sind aber das gibt es bei fast allen Serien aber dann kommen wieder Folgen die richtig gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bis einschließlich staffel 8 fand ich s ganz gut...

Season 1-4 waren echt gut, aber 2 Charaktere fehlen einfach. Hershel und der Governor. Ohne die ist es einfach zu anders.

Aufjedenfalls!!! Gehört für mich unter den drei besten Serien die ich jemals angeschaut habe.

Zwar hat mir selber, nicht jede Stafel gefallen. Aber jede Serie hat so ihre Probleme, besonders wenn die länger gehen.

Im Zombie Bereich, gibt es nunmal auch keine vergleichbare Serie, die an TWD rankommen