Wie lange dauert es TWD durch zu gucken??

4 Antworten

Also meine beste Freundin und ich haben es gerade genau auf die Minute ausgerechnet,wir sind auf die jetzigen Staffeln und den dazu gehörigen folgen auf 7726 Minuten gekommen.Grob gerechnet wenn man in und outro nicht mit ansieht sind wir ungefähr auf 7303,5 Minuten gekommen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell gibt es 139 Folgen in 9,5 Staffeln (Staffel 10 ist zur Hälfte veröffentlicht). Eine normale Folge dauert etwas mehr als 40 Minuten, einige haben ein wenig Überlänge. Rechnen wir mit 45 Minuten im Schnitt, so kommen wir auf 104 Stunden und 15 Minuten.

Rechne doch einfach nach.Schau wie lange die Folgen jeweils dauern,zähle die Folgen aller bisherigen Staffeln zusammen und addierst die Laufzeiten.Gute Idee?

Wenn ich alles richtig gerechnet habe, müssten es 109,8667 stunden sein kann aber auch 1-2 Stunden mehr sein xD

Freierwolf  05.04.2023, 22:48

Jetzt rechne nochmal mit der Staffel 11, kb es selbst zu machen