Lohnt es sich The Witcher 3, Batman Arkham auf der Switch zu holen?

3 Antworten

Ich habe Witcher 3 auf der Switch, ist auch ein sehr gutes Spiel und läuft für das was es ist okay, aber auf Pc hast du trotzdem eine wesentlich bessere Spielerfahrung.

Ist auf Steam (eventuell auch auf Gog?) auch oft reduziert.

Wenn du keinen leistungsstarken Pc hast kannst du probieren es über GeForce now zu streamen, das geht auch auf Tablets oder SmartTVs wenn man einen Controller anschließt, musst dafür allerdings das Spiel auf PC besitzen (auf steam kann man aber Spiele in einem beschränkten Rahmen teils zurück geben).

Also ich selbst hab die alle gespielt fand aber Tatsache alle relativ langweilig

das ist aber bei jedem anders ich würde sagen wenn es für dich interessant aussieht und du Lust hast es zu spielen Go for it

Woher ich das weiß:Hobby

Die Switch hat eigentlich nicht genug Kraft um diese Spiele zuverlässig laufen zu lassen

Woher ich das weiß:Recherche