Lohnt sich batman arkham collection und batman return to arkham?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Collection enthält alle Teile + DLCs also auch Story Packs. Ich finde es lohnt sich richtig. Im ersten Teil ist allerdings noch nicht allzu viel mit Rumgleiten da der Teil ja nur im Asylum aber auch außengelände spielt.

Hab gerade erst Asylum und City + Haley Quinns Revenge kommplett mit Riddler Trophies durchgespielt. Jetzt brauch ich erstmal Pause bevor ich mich an das Monstrum von Arkham Knight und den enthaltenen Story Packs (erneut) wage.

Von mir definitiv eine Empfehlung. Und wenns grad unter 20 Euro kostet sowieso.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Yahono
Beitragsersteller

Es kostet halt 7,79€ die collection aber

Was sagst du zur bstman return to arkham

GrumpyDan  17.08.2024, 16:38
@Yahono

Sind halt die ersten beiden. Genau wie in der Collection.

Yahono
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Also für mein Verständnis bei batman arkham collection ist also auch der Teil batman return to arkham drin weil ich wollte mir gleich denn kaufen gehen

GrumpyDan  17.08.2024, 16:42
@Yahono

Return to Arkham ist ein Remaster von 1 + 2. Die Collection ist Return to Arkham, also 1 + 2, und die komplettversion von A. Knight

Yahono
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Also das selbe oderwas bin verwirrt

Yahono
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Wenn ich mir die collection kaufe habe ich auch dann das batman return to arkham Spiel auch da drin

GrumpyDan  17.08.2024, 16:53
@Yahono

Return to Arkham ist kein Spiel sondern Arkham Asylum + Arkham City aufgehübscht mit allen DLCs. In der Collection ist eben das + Arkham Knight drin. Verständlicher? 😁

Yahono
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Also ich soll dann nur mir die collection holen?

GrumpyDan  17.08.2024, 17:08
@Yahono

Du hast jetzt verstanden dass die Collection alle 3 Teile mit allen DLCs sind? Also ich fand das für den Preis unheimlich lohnenswert.