Lohnt es sich Terror in Tokyo zu gucken?

8 Antworten

Ja, auch wenn das Ende vielleicht ein bisschen hart ist. Aber insgesamt ein sehr unterhaltsamer und spannender Anime. Auch, wenn der 2. Teil vielleicht nicht so gut ist, wie der erste vermuten ließ. Ist halt ein bisschen wie so ein amerikanischer Film aufgebaut, wenn du mich fragst, aber trotzdem: Schau's dir an. Die Musik ist auch super :)

Ja, der Anime ist super cool. Bloß das Ende hat mir nicht so gefallen😯

auf jeden fall! ich schaue ihn auch gerade :)

Auf jeden, trauriges Ende aber trotzdem Gut!

nein definitiv nicht