Gibt es vom Anime Terror in Tokyo (Zankyou no Terror) einen Manga?

4 Antworten

Der Anime ist ein Originalwerk, basiert also auf keinem Manga.

BanaaanenApfel  10.12.2022, 12:57

Schade. :( Ich finde den Anime echt toll, wenn es einen Manga dazu geben würde, würde ich ihn kaufen. :(

Wenn es davon einen gibt wovon ich stark ausgehe findest du ihn auf proxer.me dort gibt es alles was mit anime und manga zu tun hat.

Nein denke nicht,ich suche auch schon die ganze Zeit nach dem Manga.

Kann mich aber täuschen.  :D

Falls ich aber was finde,sage ich dir Bescheid !