tokyo revengers ger dub empfehlenswert?

5 Antworten

Von Experte Yulosonna bestätigt

Das ist eine persönliche Entscheidung, schau in die erste Episode rein. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch auf Untertitel umstellen.

Teenator
Beitragsersteller

ok

Nein, die deutsche Synchronisation wurde wieder verniedlicht, deshalb nein.

Mir gefällt es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Nein, lohnt nicht.

Und das sag ich nicht weil ich den GerDub nicht mag, eher im Gegenteil, ich bevorzuge ihn sogar, aber die GerDub Version ist wegen den Swastika Zeichen sehr zerschnitten. Würde das Zeichen An sich einfach fehlen würde ich nichts dagegen sagen, aber anstatt es irgendwie weg zu machen oder daraus nen Kreuz zu machen zensieren sie es zb durch sehr grelles Licht oder Standbilder und vor allem die Standbilder wirken sich etwas auf die Story aus.

Ich würde warten bis eine Uncut Version auf Deutsch draußen ist (falls überhaupt eine kommt) oder es mit mit Untertiteln schauen.

Kann mich KleeneFreche nur anschließen. Tut ja nicht weh sich selbst ein Bild zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)