Lohnt es sich Skateschuhe zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es lohnt sich definitiv.

Mit Skateschuhen ist es im grunde so wie mit Fußballschuhen.

Klar, du kannst auch mit x-beliebigen turnschuhen fußball spielen. aber schuhe die eben genau dafür gemacht sind liefern die deutlich bessere performance.

Skateschuhe sind deutlich haltbarer und geben im schitt auch ein deutlich besseres board gefühl her.

Es funktioniert auch mit normalen sneakers, aber ich persönlich habe mir skate Schuhe aus Leder gekauft die über den Knöchel gehen für mehr Stabilität und Leder wird bei zb. Ollies nicht so schnell abgerieben also halten sie wahrscheinlich länger.