Lohnt es sich Re:Zero zu schauen?

Ich find die Musik von Re:Zero auch geil :D

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber der MC ist schon sehr nervig. Trotzdem lohnt sich der Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Schau dir ein paar Episoden an und entscheide selbst, ob du ihn weiter schauen möchtest oder nicht.
Ist immer noch das beste was du machen kannst.

(Meiner Meinung nach ist es eine 10/10.)

KeinPlanChris
Beitragsersteller

Oke danke

Re Zero ist einer meiner Lieblingsanime aller Zeiten, deshalb kann ich ihn nur weiter empfehlen. Allerdings ist es die Art von Serie, bei der man wirklich aufpassen und mitdenken muss, um den Anime perfekt zu verstehen und zu genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

KeinPlanChris
Beitragsersteller

Ich denke gerne mit

Ja, ist einer der besten Isekai, die ich gesehen habe, obwohl ich dieses Genre eigentlich nicht so mag.

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv, mir persönlich gefällt der Anime ziemlich gut. Der Anime ist spannend, und es gibt viele Plottwists. Des Weiteren bietet der Anime einige coole Charaktere. Freue mich persönlich schon darauf, mit dem 2. Part von Staffel 2 anzufangen, der in dieser Season läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga