Lohnt sich die Serie: The promised Neverland?

7 Antworten

Lohnt sich auf jedenfall.

Ich fand die Charaktere super, die Story ist auch gut und spannend fand ich ihn ebenfalls. Er gehört auch mitunter zu meinen Favoriten, ich lese sogar zusätzlich den Manga.

Also ja, kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Absolut.
Spannend? JA
Guter Plot? auch JA
Tolles Intro, gute plottwists.
Leider nur 12 Folgen bis jetzt. Manga ist schon viel weiter

Kaliba99
Beitragsersteller

Wird die Serie auch weiter/ganz umgesetzt?

Lego2000  14.09.2020, 21:34
@Kaliba99

Auf jeden Fall, fragt sich nur wann, sollte eigentlich noch dieses Jahr (2020) kommen Die erste Staffel hat kein offenes Ende aber lässt dennoch ein par Fragen offen, mir wurde gesagt danach geht es erst auch richtig los mit der Story.

Lego2000  03.11.2021, 22:01
@Lego2000

Updatem da der Anime von dem Manga ja abweicht, hab ich hab Folge 6 oder 7 nicht mehr weiter geschaut, weil im Manga es halt anders verläuft....

JA, es lohnt sich zu 100%. Ist übrigens auch einer meiner absoluten Lieblingsanimes! Wenn du es legal ansehen willst kannst du das bei Wakanim kostenlos mit deutschen Untertiteln oder bei Animax kostenpflichtig mit deutscher Synchro. Aber auch bei hust hust illegalen Websites hust hust kannst du den Anime mit der deutschen Synchro schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kaliba99
Beitragsersteller

Habs bei Wakanim gesehen, danke

Lohnt sich the promised Neverland? Ja.

Spannend? Ja.

Guter Plot? Ja.

Die erste Staffel ist bei mir schon mal eine 8/10

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Auf jeden Fall! Dieser Anime ist richtig nice.

Ich hab den an einem Tag durchgesuchtet, einfach nur weil ich die Story (zwar etwas verstörrend) richtig geil und spannend finde (;

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit mehreren Jahren Anime und lese Manga

Kaliba99
Beitragsersteller

Inwiefern verstörend? (Halbwegs Spoilerfrei bitte)

DidiOtaku  14.09.2020, 21:39
@Kaliba99

Es stellt sich halt herraus, dass sie auf einer art ´´Menschen Plantage´´ sind und als Futter für Monster enden sollen. (Hoffe das es nicht zuviel spoilert ^^´´)

Kaliba99
Beitragsersteller
@DidiOtaku

Es wäre zu viel gespoilert, wenn es das Ende gewesen wäre, da die Serie aber gerade erst beginnt, ist es schon ok