The Promised Neverland Staffel2 schauen?
Hey,
Lohnt es sich eurer Meinung nach The Promised Neverland Staffel 2 zu schauen?
Ich hab nämlich von sehr vielen gehört, dass ich diese nicht schauen soll und es sich nicht lohnt. Bin aber sehr neugierig was so noch passiert.
Ich würde einfach gerne mal eure Meinung hören.
5 Antworten
Hi! Ich hab die zweite Season noch nicht ganz durchgeschaut, aber ich würde auf jeden Fall sagen, dass es sich lohnt die zweite Staffel zu schauen.
Wenn dich die erste Staffel begeistert hat, lies lieber im Manga weiter (Staffel 2 beginnt in Band 5 ab Kapitel 35), sonst bist du vermutlich enttäuscht, so viel wie dort übersprungen wurde. Zudem verläuft die Storyline im Anime anders als im Manga und ist meiner Meinung nach schlechter als im Manga.
Falls du ihn aber doch schauen möchtest, kannst du das ohne Abo, aber dafür mit Werbung bei wakanim oder mit (Probe)Abo bei crunchyroll tun. Die Staffel wurde noch nicht synchronisiert, hat aber einen deutschen Untertitel.
Fand ich persönlich auch nicht wirklich gut und schweift vom Original ab. Lies lieber den Manga.
MFG Shiroiki
Die 2 Staffel müsste komplett neu gemacht werden.
Was die da fabriziert haben ist der Größte sch...
Daher les lieber den Manga
Wenn man sehen möchte, wie ein guter Anime den Bach runtergeht, dann lohnt sich die zweite Staffel definitiv.