Lohnt es sich für einen Spaziergang aus dem Haus zu gehen, weil ich seit 3 Monaten nicht mehr alleine zum Spazieren rausgehe?

13 Antworten

Ich gehe immer allein raus aber so in andere Stadt kann ich nicht Gehen weil mir auch das Geld fehlt. Ich habe ja keine Freunde außer mein Onkel manschmal mehr ist da nichts drin.

Keine Freunde

Kein Freund

Keine Freundin

Ist doch alles gut oder

Aktuell kritisch wegen der Hitze, zumindestens finde ich das so aber gegen Abend oder im Herbst ist spatzieren super, am besten noch mit einer Zigarette oder einem Joint im Wald sich den Sonnenuntergang anschauen, ist herrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar versuches es, es wird dir gut tun. Genieße die Natur. Wünsche dir viel Spaß

Ja, Bewegung an der frischen Luft lohnt sich immer.

Es baut Stress ab und bringt Körper und Geist ins Gleichgewicht.

Es lohnt sich immer, vor die Tür zu gehen.