One Million Deo :)

4 Antworten

Kauf dir nicht extra was , sei einfach DU und benutze was du sonst auch nimmst - bist ja kein Stinker :-)

Viel Spass beim Date

Sie hat sich auf das Date eingelassen, als du nach Axe geduftet hast - warum also überhaupt was ändern??? Bevor das Parfum leer ist, ist es schon wieder out. Und "eigener Stil" zählt mehr als jedem Trend hinterherzulaufen...

kauf nicht das Deo, lohnt sich in meinen Augen nicht... Ich schätze das man es kaum riechen wird und mit dem Parfüm brauchst du nur ein Spritzer und du ''versüßt'' den ganzen Raum, kommt sehr gut an wenn viele Frauen in dem Raum sind :-) Die Kombination Deo-Parfüm wäre allerdings echt keine schlechte Idee :-)

Naja, aber der Duft verfliegt halt wesentlich schneller als beim Parfum... Aber eigentlich kein Problem... Viel Glück ;)