Was ist das beste Deo& Parfum?

3 Antworten

Es gibt weder ein bestes Deo noch ein bestes Parfüm, wenn man es allgemein betrachtet, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Geht es um das persönliche Empfinden, dann ist für mich Bowling Green von Geoffrey Beene das beste Parfüm. Ich habe aber auch noch ein paar andere Favoriten. Ein Deo muss für mich nur gut halten und schützen. Da geht es mir nicht um den Duft. Ich bevorzuge die Deos von Hidrofugal. Wenn du Parfüm tragen möchtest, dann solltest du am besten auf ein Deo mit dezentem bzw. neutralem Geruch zurückgreifen, damit die Gerüche von Deo und Parfüm nicht miteinander konkurrieren.

Bond no 9 new york nights ist für mich vom Geruch her mein Lieblingsparfum. Deo ist egal es muss aber geruchsneutral sein und gut halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Libre Intense ein ausgezeichnetes Parfum und als Deo würde ich dir einen Deo-Cremestick von Rexona empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung