Lohnt es sich noch nett zu sein?

2 Antworten

Meiner Meinung nach gibt jeder was er im Herzen trägt. Wenn andere Hass, Neid etc in sich tragen hat das nichts mit mir als Person zutun, sondern viel mehr mit denen.

Ich würde mich weiterhin so geben wie ich bin , mich allerdings distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte genau das gleiche Problem.

Als ich dann Christ geworden bin, habe ich mich besser gefühlt, weil Gott bei allem an meiner Seite stand.

Das Zitat: "Liebe deinen nächsten so wie dich selbst" hat mir auch sehr geholfen.

Was ich damit sagen will: Behandle sie nicht schlechter weil sie es tun. Frage sie WARUM sie dich als nervig empfinden.

Und wenn es nichts hilft, dann nehme dir eine kleine Auszeit von ihnen.

Hoffe ich konnte dir helfen!♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung