Lohnt es sich noch ein iPhone 6s zu kaufen wegen Updates und so?

10 Antworten

Klar lohnt sich das❗❗❗ Das Iphone 6s wird noch mindestens 4 Jahre mit Updates versorgt

Meines Wissens nach müsste das Iphone 6s auch mit dem neusten IOS laufen LG

General001
Beitragsersteller

Ich meine dass es noch zukünftig Updates bekommt.

m0nst3r2106  31.12.2016, 10:36
@General001

das meine ich ja das ich glaube das es auch mit den neusten IOS upates versehen wird ;) wenn einfach mal beim Anbieter oder Verkäufer nachfragen ;)

Hey aber klar lohnt sich das noch. Das iPhone 6s ist aus dem Jahr 2015 das bedeutet das es noch sehr lange an updates bekommt. Apple versorgt alle Geräte immer so mit 4 Versionen. Das 6s kam also mit iOS 9 und es läuft jetzt mit 10,11,12,13 weiter das ist mehr als lange. Das iPhone ist auch überhaupt zukunftssicher wegen des 64Bit Prozessor (A9 Chip). LG :)

Hallo,

> Apple versorgt seine Geräte sehr lange mit updates und das iPhone 6s besitzt so ziemlich alle Funktionen die ein Update sinnvoll machen würden (3D Touch, 64 Bit Architektur mit intrigierten M9 Coprozessor)

> Ein Beispiel das iPhone 4s

Es würde von iOS 5 bis iOS 9 unterstützt

Das sind 5 Jahre Support

> Das iPhone 6s kam mit iOS 9 zum Einsatz addieren wir die Support Jahre hinzu müsste das iPhone 6s bis iOS 13 unterstützt werden, also bis 2021

> Wir gehen, also von durchschnittlich 5 Jahren aus

LG

Natürlich. Apple versorgt die Geräte sehr lange mit neuen Betriebssystemversionen.

Das iPhone 6s kam erst vor einem guten Jahr auf den Markt und war damals das leistungsstärkste Smartphone überhaupt. Wenn wir davon ausgehen, dass Apple nach immerhin 5 Jahren Updateversorgung beim iPhone 4s und mindestens so viel beim iPhone 5 bei neueren iPhones diesen Zeitraum nicht wieder verringert, so kannst du beim iPhone 6s damit Rechnen, bis mindestens Ende 2020 alle neuen iOS-Versionen zu bekommen.