Wie kann ich mein iPhone 6s Stummschalten (komplett)?

8 Antworten

Ich kenne zwar keine Möglichkeit wie man alles mit einem Klick stummschalten kann, aber ich habe das bei mir so gelöst, dass ich in den Einstellungen bei den ganzen Apps die Benachrichtigung ausgeschaltet habe.

Lg

Aktiviere die nicht stören funktion

1. Die Stummtaste an der Seite am Gerät ausschalten also das es auf einer Seite rot ist.

2. den Ton einfach runter drehen.

3. Vibration deaktivieren

Oder nicht stören benutzen

Lautstärke und Klingelton müssen aus sein. Also zieh die Leiste nach oben und zieh den Lautstärkebalken nach links.