Lohnt es sich noch das iPad Pro von 2015 noch zu kaufen?

3 Antworten

Es kommt natürlich drauf an, was Du damit machen wollen würdest.
Das momentan neuste Update ist IPadOS 14.4 und alle Apple Geräte werden 5 Jahre mit Updates versehen. Manche auch länger. Im Zweifelsfall mal den Apple Support anschreiben, ob Dein IPad noch das neuste IPadOS unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 7 Jahren Apple Nutzer

Es lohnt sich allenfalls für einen geringen Preis und wenn der Akku noch gut ist. Lange Updates wird das Gerät (genauso wie das iPhone 6s) nicht mehr erhalten.

Nein. Da die power auch viel schwächer ist.