IPad die Version erhöhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad 4 kannst du Jailbreaken und es damit um einigen Funktionen erweitern, allerdings hat ein Jailbreak nichts mit der Updatefähigkeit zu tun.

Ab iOS 11 ist iOS ein reines 64bit Betriebssystem aber das iPad 4 hat leider nur einen alten 32Bit Prozessor. Sprich, es ist technisch nicht mehr möglich, auf diesem Gerät iOS 11 oder neuer laufen zu lassen. Auch alte 32bit Apps werden im AppStore nicht mehr akzeptiert, sodass das iPad dem Tode geweiht ist.

nö, das geht nicht.