Lohnt es sich Möbel in einem Online-Shop zu bestellen?

4 Antworten

Danke, ist ja jetzt auch schon eine Weilchn her, habe mich schon schön eingerichtet - also Dudetella muss ich den Platz bei Dir ablehnen ;), habe mir das was brauchte sowohl im Laden als auch online gekauft und bin mit beidem zufrieden.

lg sandy

Wir hatten ganz gute Erfahrungen mit http://www.moebelexperten24.de/ gemacht. Die sind auch auch ganz günstig, es zwar nur um einen Couchtisch, und es gab am Ende auch keine böse Überraschung, dann man die Maße, Farbe und Form usw... auf der Seite anpassen konnte. Onlinelohnt sich preislich nur , wenn man so ziehmlich genau weiß was man sucht.

Für Schnäppchen schaue ich mir gern die Roller Webseite an. Da kann ich online bestellen und auch schnell mal ins Geschäft gehen. Ein Freund von mir ist mit Webmöbel (web-moebel.de)sehr zufrieden. Schnell geliefert, problemlos umgetauscht. Also auch große Artikel werden umgetauscht, hast 14 Tage Widerrufsrecht, mußt nur aufpassen wie weit geliefert wird. Bis Haustür oder Bordsteinkante. Durch die starke Konkurrenz und den Erfolg hat die Qualität bein Onlineshoppen sehr zugenommen. ich kaufe inzwischen bedenkenlos im Internet.

Was für Möbel hättsden gerne? Denn bei einem Tisch kann man wahrscheinlich nicht so viel falsch machen wie bei einem Bett oder einer Schrankwand...