Wie kann ich online Geld für PayPal bekommen?

3 Antworten

Musst du versteuern und melden wenn du Geld auf Paypal bekommst. Versteht der Staat kein spaß und verheimlichen geht nicht, da Paypal tatsächlich eine Bank ist. Hast du einen Job oder ähnliches? Falls du nur Hartz 4 bekommst kannst du das vergessen. Das Geld wird dir das Jobcenter abziehen

Lumina26
Fragesteller

Klar arbeite ich nebenbei noch. Ich habe das Konto gemeldet, allerdings wird mir nichts gewertet, weil nichts drauf ist.

Hi! Hast du denn selbst schon ein PayPal-Konto?

Bild zum Beitrag

Wenn ja, dann kannst du weitere Menschen für PayPal werben und bekommst direkt von PayPal 10€ pro Person, die dort dann ein Konto eröffnet. Du kannst ja dazu sagen, daß PayPal kostenlos ist und viele Vorzüge hat, um Interessierte zu überzeugen.
Hast du noch kein PayPal-Konto, wäre das der erste Schritt, dich hier gleich erstmal anzumelden, damit du starten kannst ⏩ PayPal-Konto eröffnen [ k o s t e n l o s ]

Eine ganz andere Möglichkeit ist, dich beim Partnerprogramm von Tarifcheck auch kostenfrei anzumelden und für diese Produkte zu werben. Schau´ doch einfach mal vorbei, ob dir das gefällt ⏩ tarifcheck.de.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Viel Spaß und viel Erfolg!
Christo69

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PayPal, online geld verdienen)

Klar ... man könnte Arbeiten gehen, bekommt da Lohn auf sein Konto und kann sich damit jeden Tag 2 Euro auf Paypal einzahlen ;)

Lumina26
Fragesteller

Ich gehe arbeiten. Ich meinte nebenbei

Madekozu  24.09.2021, 22:31
@Lumina26

Prima :) - wollte dir auch nix unterstellen, aber dann weißt du sicher auch, daß man nicht einfach so nebenbei jemanden täglich 2 Euro aufs Paypalkonto schickt - die müssen ja auch irgendwo her kommen (und nach Erhalt auch versteuert werden). Dann noch die Paypalgebühren .... Papierkram .... wegen 2 Euro am Tag ... hmmm