Lohnt es sich mit 19 Jahren Fußball spielen wieder anzufangen?

2 Antworten

Fang einfach erstmal wieder an und der Rest ergibt sich dann aber ich würde einen Job suchen damit falls es nicht klappt das du eine Not Lösung hast aber wie man wieder anfängt keine Ahnung aber es gibt bei manchen Teams Probetraining

Sofern du den Sport noch/wieder magst, fang einfach wieder an! Du kannst dich ja mal informieren über Vereine in deiner Nähe und dich dort vorstellen. Dann erfährst du sicherlich mehr über die Vorraussetzungen, Trainingszeiten etc. Alles weitere wird sich dann schon ergeben.