Lohnt es sich mehr Fifa Points oder Coins zu kaufen und warum?

3 Antworten

Nein, weil man dort dann nicht das Gefühl hat, dass man etwas erreicht hat, da könntest du ja gleich Externe Tools nutzen, ist günstiger dauert jedoch etwas länger.

Es macht einfach weniger spaß, wenn man sich sagt "Ich habe mir das und das gekauft" wie wenn man sagt "Ich habe mir das und das erspielt!".

| Lg. Victor |

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, die Frage ist nach wie vor aktuell.

Für 100€ kannst du 12.000 FIFA Points kaufen. Wenn es keine Packaktionen gibt, kannst du damit 80 7,5k FUT Packs öffnen. Und dann musst du letztlich auf dein Packluck hoffen und wie alle wissen, bekommt man aus einem 7,5k Pack selten auch 7500 FIFA Münzen heraus. Im Prinzip bekommst du also sogar weniger als die 600.000 FIFA Münzen.

Wenn du hingegen FIFA Münzen kaufen willst, bekommst du direkt die bestellten FUT Coins, es kommt also nicht auf dein Glück an. Und der Preis von FIFA Münzen ist im Schnitt geringer, ca. 100€ pro 1.000.000 FIFA Coins. D.h. im Vergleich zu FIFA Points sind FIFA Münzen günstig.

Die Frage ist einfach, ob du gegen die AGB's von EA verstoßen möchtest. Denn, wenn du erwischt wirst, kann es sein, dass du gebannt wirst. Günstige FIFA Münzen kannst du mittlerweile bei vielen Webseiten kaufen, zum Beispiel bei www.whatsgaming.net/de

Dort habe ich häufiger eingekauft ohne Probleme. Ansonsten kann ich dir noch MMOGA empfehlen. Dort gibt es auch günstige FUT Coins, bestimmt schon seit 10 Jahren. Ich hoffe ich konnte dir helfen mit meinem Beispiel.

I always think its better to buy fifa coins as fifa points are so much more pricey.

at least with my coins I can buy the players I want and not hope I get lucky with fifa packs.

only small chances you will get good players in fifa packs

share you team with me if you have a good one