Fifa Points kaufen aber wo?

2 Antworten

Du kaufst ja nicht direkt FIFA Points, sondern XBox Guthaben und davon dann FIFA Points. Es gibt richtige Guthabenkarten direkt von Microsoft, gibts zB bei Saturn, weiss aber nicht, ob man das Guthaben auch mit zB PaySafeCard aufladen kann.

Yzy350669  28.09.2020, 16:17

Ne man kann auch fut points nur im Saturn kaufen

Zome99
Beitragsersteller

Ja genau xbox Guthaben eigentlich geht das auch über Amazon aber da liest man das nie eine email angekommen ist usw stimmt das oder ist das relativ sicher?

Flaiimz  24.10.2016, 01:38
@Zome99

Wenn du die Points bei Amazon kaufst, bekommst du nach 1-10 Min einen Code per Mail, den du dann einfach da eingeben musst. Da dieser direkt von Microsoft über Amazon kommt, sollte es da keine Probleme geben.

Du kannst dir eine XBOX Guthabenkarte holen, damit du dir dann damit Fifa Points online kaufen kannst. Fifa Points an sich, kannst du in keinem Laden direkt kaufen.