Wo kann gratis FIFA coins oder points holen?

3 Antworten

Hi,

Erstmal um es dir Klarzustellen alle Hack Seiten in der Regel die eine Human Verify Haben sind Abzocke wollen nur dir Abofallen andrehen. Und „Hacken“ Kann Mann die Server von EA Nicht zumindest Musst du ein Profi sein um sowas zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf nach sowas zu suchen es gibt nichts umsonst
Erspiel dir das oder kauf dir Coins oder points

Gibt es nicht !!! Alle survey seiten sind FAKE damit ziehen die kleinen ahnungslosen Menschen das Geld aus der Tasche mit abofallen.... Man kann nicht dir EA Server "einfach" hacken

KadimliEren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

DasRegime  05.02.2016, 16:27

kein Ding :)